Freitag, 10. Juli 2009

Meine Eyeliner Sammlug

Huhu
ich habe schon lange nicht mehr gepostet. I-wie war ich zu faul dafür :P
Also dachte ich mir hmm.. ich könnt ja euch mal zeigen wie groß meine Eyeliner Sammlung ist. Ich will mir aber noch die Eyeliner aus der neuen essence LE Into the Ocean holen, weil ich die sau toll finde !! Bei uns ist sie die LE aber noch nicht erschienen und da ich am Sonntag nach Italien zu meiner Familie fahre kann ich sie mir nicht besorgen also habe ich mein Freund dazu angestiftet bei dm vorbei zu schauen und sie mir zu besorgen, damit ich meine Eyeliner Sammlung vergrößere. x)

So hier mal ein kurzen Einblick ^^
Die meisten sind von essence



von links: 08 angel's eyes (essence), 02 dazzling silver (essence), 01 silver star (fairwind), 10 beach party (essence), 01 shibuya blue (essence Hello Tokio Le), 01 showtime (essence Beautyvictim Le), 03 wasabi green (essence Hello Tokio Le), 11 forever green (essence), 02 mangaviolet (essence Hello Tokio Le), 09 must have (essence), braun (tchibo), 010 black scandal (p2), 02 wanna be famous (essence Beauty victim Le)

Hier die Swatches




Ich liebe Eyeliner..wie man sieht habe ich verschiedene Farben. Ich mag es bunt.
muss man halt öfters ran um das Die Eyeliner von essence sind echt gut mit der dünnen Spitze des Eyeliner kann man einen sauberen Eyeliner Strich ziehen. Was ich aber etwas schade finde ist bei den Glitter EyelinerGlitzer zum Vorschein zu bringen. Was ich toll finde ist, dass man mit den Glitter Eyeliner einen schwarzen Eyeliner Strich für Abends aufpeppen kann. x)
So kann man dann wieder die Blicke auf sich ziehen !! x)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...