Dienstag, 4. August 2009

Back in Germany

Huhu Mädels ich bin endlich wieder in Deutschland!! War für drei Wochen in Italien bei meiner Family. Wo genau ich war....die kleine Stadt heißt Ostuni ist auch bekannt als "weiße Stadt", da die Häuser dort alle weiß sind. Also wenn dort mal ein Haus bunt ist, fällt es echt auf ! xDD


Hier mal der Standort. Ostuni liegt in Süditalien und liegt teilweise auf einen Berg.^^
Hier mal Bilder der Stadt am Tag und am Abends.


Am Tag

Und bei Nacht


Jedenfalls war es dort sau toll. Es war dort so heiß man, ab und zu war es echt unerträglich! Aber sonst war es echt ein schönen Urlaub. War auch mal wieder schön meine Family zu sehen.x)
Bin aber trotzdem echt wieder froh back in Germany zu sein. Hab die deutsche Sprache vermisst, auch wenn meine Oma und meine Tante deutsch verstehen und sprechen, hab ich es echt vermisst. xD
Natürlich habe ich meine Freunde und meinen Schatzi auch vermisst.

Hab auch wieder einen kleinen Haul, der ist wirklich klein. Besteht aus einen Lipgloss aus der "Sommer of Love" LE und zwei Eyeliner aus der "Into the Ocean LE" von Essence.
Stelle dann Bilder und Swatsches rein.

Ja was gibts neues....hmm...gute Frage eigentlich nix alles noch beim alten. ^^
Das einzige ist wahrscheinlich, dass ich am Überlegen bin eine Palette aus der Graphic Garden von Mac zu kaufen. Die Farben sind echt klasse für den Sommer. Deswegen mal schauen, aber sonst alles normal.

LG

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Willkommen zurück. :)

Pufettina hat gesagt…

Danke x)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...