Samstag, 12. Dezember 2009

Herbstserie: Look 3 Mac Face Chart Phiff!

Huhu Mädels nun der dritte Look meiner Herbstserie. Diesmal habe ich mich wieder mal an einen Face Chart von Mac gewagt. Für diesen Look habe ich nicht die gleichen Produkte verwendet wie dort beschrieben worden ist. Ich habe ihn mit der Devil May Dare Palette geschminkt. Natürlich kann man ihn auch mit der 88er oder mit der 120er Palette schminken.

Hier mein Ergebnis



Was ihr dafür braucht:
  • Eyeshadow Pencil in 01 Violet als Base (RdL Young,Rossmann)
  • Kajal in Braun
  • Devil May Dare Palette
    Alternativen: Lidschatten in Gold, Braun und Bordaux
  • Mac Vanilla Eyeshadow
  • schwarze Mascara

Step 1
Das Auge mit einer Lidschattenbase grundieren. Dann tragt ihr einen Eyeshadow Pencil in Violet auf um die Farben intensiver wirken zu lassen. Diesen Step kann man auch weglassen. Unter der Augenbraue tragt ihr dann einen Hautfarbigen Lidschatten auf, in meinem Fall Mac Vanilla.



Step 2
Tragt einen Braunen Lidschatten (Devilishly Dark) auf das bewegliche Lid auf und verblendet es zu Lidfalte hin aus. In der Lidfalte kommt dann der Bordaux farbene Lidschatten (Sorcery) auf. Verblendet es gut damit die harten Ränder weicher wirken. Im Innenlid tragt ihr dann als kleinen Highlight einen goldenen Lidschatten auf (Golden Tease).
Am unteren Wimpernkranz tragt ihr dann im Innenwinkel etwas von dem goldenen Lidschatten auf. Dann tragt ihr auf den Rest einen Kajal in Braun auf und verblendet ihn. Zieht am oberen Wimpernkranz eine Linie mit dem Kajal und verblendet ihn ebenfalls um es nicht zu hart aussehen zu lassen.

Hier die Beschreibung von Mac

Step 3
Bringt eure Wimpern mit der Wimpernzange in Form, das Öffnet das Auge. Dann tuscht ihr eure Wimpern mit schwarzer Mascara. Et Voila! :)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...