Donnerstag, 22. April 2010

Selbstgemachte Wraps

Huhu Mädels heute mal kein Make-Up sondern was zum Futtern :)
Ich liebe Essen besonders die Italienische Küche meiner Mama, auch aus Asiatisch esse ich gern.

Heute habe ich mich mal an selbstgemachte Wraps versucht. Das Rezept dafür habe ich bei Chefkoch.de gefunden.

Da mein Freund heute Bundesliga schauen wollte, habe ich mir gedacht ok das wäre doch der perfekte Zeitpunkt um wieder was zu kochen :)

Also hab ich mich auf die Suche begeben und habe mal nach Wraps umgesehen und habe auch ein tolles Rezept gefunden. (klick auf Rezept und es erscheint)

Als sie servier fertig waren hat mein Freund die rasend schnell aufgefuttert und war sehr zufrieden. Mir haben sie ebenfalls geschmeckt und werde sie öfters machen wenn z.B. wir Freunde einladen oder Grillen. ^^

Hier mein Ergebnis





Probiert es mal aus ist ganz einfach und schmeckt auch gut!^^

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Lecköööööööör! Sollte ich vielleicht auch mal machen. ^-^ Schmeckt bestimmt soooo gut wie es aussieht. Danke für dein Verfolgen, Sweetheart *-*

Bianca hat gesagt…

Ja schmeckt es auch!^^

Kein Ding!^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...