Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kleiner Raubzug

Huhu meine Süßen, ich habe mir am Samstag eine Longbluse für meinem Vorstellungsgespräch gekauft von Madonna, damit die ein wenig meinen Bäuchlein kaschiert xD.Die Bluse hat einen Talliengürtel, den habe ich aber nicht zum Vorstellungsgespräch getragen. Der Preis lag bei 14,95€. Dann war ich kurz bei Faix, weil ich nach evtl. Zubehör für Halloween zu schauen und habe dann entdeckt, dass sie Charms verkaufen und habe mich dort mal ein wenig umgeschaut. Ich habe mir dann einen Lippenstift-Charm als Beautyjunkie darf das nicht fehlen xD und ein Herz-Charm.



Kommentare:

mikrodrama hat gesagt…

Ach wie Süß, den Lippenstift habe ich auch als Anhänger :-)

Bianca hat gesagt…

Ich finde dass passt zu einem Beautyjunkie xD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...