Montag, 11. Oktober 2010

Smoky Serie: Taupe Smokey

Huhu ihr Süßen, heute mal mit einer kleinen Smokey Eyes Serie. Ich habe zwar diese Serie schon ein mal gestartet, habe sie aber irgendwie etwas vernachlässigt und deswegen dachte ich mir, da wir ja so langsam Herbst haben, dass ich diese Serie wieder zum Leben erwachen lasse xD.

Ich zeig euch welche Smokey Eyes ich gerne Trage im Alltag oder wenn ich Feiern gehe. Ich hoffe euch gefällt es! ^^

Ich fange mal mit einen Taupe Smokey an, den ich öfters trage, wenn das Wetter nicht so toll ist.

Das ist der Look








Produkte, die ich verwendet habe sind:

♥ Kajal von Nyx in 914 Medium Brown
am oberen Wimpernkranz eine Linie ziehen und verblenden und auf der unteren Wasserlinie auftragen
♥ Mac Vanilla e/s
unter die Augenbraue als Highlighter
♥ Mac Satin Taupe e/s
aufs gesamte bewegliche Lid (har
te Kanten verblenden), am unteren Wimpernkranz ebenfalls auftragen
♥ Mac Club e/s
am äußeren V auftragen und mit Satin Taupe verblenden, am unteren Wimpernkranz nur am äußeren Ende auftragen
♥ Mac All that Glitters e/s
als Highlighter im Innenwinkel
♥ essence Multi Action fals lashes Mascara

Diese Farbe können auch durch die Nude Shimmer Palette von Zoeva ersetzt werde.

Auf den Lippen trage ich den Lippenstift von Maybelline 742 in Luminous Beige und über dem L/s den Mac L/g Elle

Und voila schon ist der erste Smokey Look fertig!^^

Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Da sind einige meiner Lieblingslidschatten dabei. Club und Satin Taupe muss ich auch mal miteinander kombinieren.
Liebe Grüße,
Amelie

JessicaMelanie hat gesagt…

schönes Ergebnis :)
xoxo ,
Jessica

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...