Donnerstag, 25. November 2010

Geschenk von meinem Schatz

Huhu meine Süßen ich wollte euch das Geschenk von meinem Schatz zeigen. Dieser Depp hat mich voll verarscht auf gut Deutsch gesagt und ich hab es nicht gecheckt xD.

Er hat mir ein Pinselset aus der Mac Tartan Tale Le geschnekt. Das ist das "She's got it all Apply, Define & Line Brush Set". Mein Freund war am Dienstag beim Douglas und wollte mir was davon kaufen, wusste aber nicht was. Was macht er? Lässt eine Maccine bei mir anrufen und lässt die sagen, sie wäre aus Hamburg und dass ich mir weil es Weihnachten ist was aussuchen. Ich dachte mir da in dem Moment nur " Hä...was?"  ohne daran zu denken, dass sich mein Freund ein Spässchen erlauben wollte.

Als er dann am Dienstag kam und mir erst eine Rose schenkte, dachte ich mir ok irgendwas stimmt nicht :). Und was kam dann einige Minuten später ein Eingepacktes Douglas Geschenk und da hab ich es gecheckt xD.

Das Set kommt in einer Blau-Rot-Karierten Stofftasche, in der eine schönen "Ausgehtasche" bzw "Schminktäschen". Dann ist noch eine kleinere Stofftasche in Gelb-Grün-Karo Muster. Und natürlich sind auch die fünf Pinsel dabei. 

194SE, 204SE, 244SE, 266SE und  275SE
 Die Pinsel fühlen sich beim anfassen weich an. Ich hab gedacht die wären kratziger, da jeder sagt sie sind nicht so gut wie die Originalen. Ist eh klar dass sie nicht so sind, besitze zwar keinen von Mac außer diese jetzt, aber ich finde sie ganz gut.





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...