Sonntag, 14. November 2010

Später Freitags Füller # 11

1.   Es hört sich seltsam an, aber  .
2.   Wenn mein Schatz "Ich Liebe Dich" sagt ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  jeden Tag an dem ich weiß, dass es  meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
4.   Ich war stets gegen Fernbeziehung, aber ich bin glücklich darüber, dass ich es gewagt habe und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist kann romantisch sein .
6.   Ich bin eine verrückte und verpeilte Person, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute  Freitag Abend freute ich mich auf meinen Schatz, morgen am Samstag plante ich meine Mutter zum Flughafen zu begleiten und Sonntag heute möchte ich einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...