Montag, 6. Dezember 2010

Raubzug vom Wochenende

Huhu ihr Süßen ich hab ein kleinen Raubzug für euch. Ich war seit längeren auf der Suche nach schönen Haarreifen, damit ich ein wenig meine Frisur aufpeppen kann für Weihnachten und Silvester sowie auf Partys. Ich war am Samstag mit meinen Eltern ein wenig in der Stadt bummeln, da sie Geschenke für meine Nichten kaufen wollte und da sind wir zum H&M in die Kinderabteilung und da entdecke ich die schönen Haarreifen, die reduziert waren. Und da dachte ich mir ok du wolltest sie dir eh kaufen und jetzt ist die beste Möglichkeit dazu.^^


Ich liebe die Haarreifen, weil sie durch die großen Blumen auffallen und einen schönen Farbkick geben.^^

Der Preis für die Haarreifen mit den großen Blumen:
Rosa + Lila  2€
der Rest  je 1€

Danach sind wir noch mal kurz zu TKMaxx und dort habe ich dann zufällig eine Nyx For Your Eyes Only Palette gefunden für Blaue Augen. Die habe ich mir sofort gekrallt und habe geschaut ob es sie vielleicht auch in anderen Farben da war, aber vergeblich. Für 8,99 € ein Schnäppchen. Ich bezahle bestimmt nicht für die 46€.


 Die Farben sind wirklich schön und gut pigmentiert. Ich finde aber, dass die Lidschatten etwas pudrig sind. 


Ich will diese Woche mal wieder zu TKMaxx gehen um zu schauen, ob vielleicht wieder was von Nyx oder Urban Decay da ist.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...