Freitag, 14. Januar 2011

Freitags Füller # 16

1.  Ich finde es blöd, dass es ständig regnet -.-.
2. Ich schlafe am besten wenn ich auf der linken Seite liege.
3.  Die besten Dinge im Leben sind meine Familie, meine Freunde und mein Schatz .
4. Dass endlich die Sonne wieder scheint, wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann würde ich vielleicht ein Bungee Jumping wagen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um mit anderen Beautyjunkies meine Schminkleidenschaft zu teilen^^ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustigen Abend mit Freunden in einer Bar, morgen habe ich vielleicht shoppen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...