Freitag, 15. April 2011

Dm und H&M Haul

Huhu ihr Süßen :)
Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach schönen Kleider gewesen, da in bei uns Familienfeste angesagt sind. Deswegen suchte ich ein Kleid für die Taufe meiner Nichte und für eine Kommunion. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der oft Kleider trägt. Ich trage eher lange Röcke im Stil vom Hippie :) Ich hoffe ihr wisst welche ich meine...

Auf den Geschmack von Kleidern bin ich erst richtig durch Lu zieht an gekommen. Da ich etwas mehr auf den Rippen habe, traute ich mich nicht so aber jetzt bin ich richtig im Kleidertripp. Deswegen war ich auf der Suche nach dem richtigen Kleid was etwas mein Bäuschlein kaschiert aber meine anderen Vorteile betont, die ich an mir mag und wurde bei H&M auch fündig. Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt.

Es ist ein dunkel Blaues Kleid was bis zu den Knien geht. Das Dekoltee ist in Wickeloptik gehalten und unter der Brust ist eine Korallfarbene Schleife. Das Kleid ist außerdem gepunktet. Ich finde dieses Eyekatcher in Koralle super und verleiht dem Kleid das gewisse Extra. Dazu habe ich dann noch die passenden Schuhe mitgenommen auch in Koralle. Ich mag Highheels, aber ich trage sie nicht oft, aber wie schon gesagt durch Luziehtan bin ich irgendwie mutiger geworden und habe Lust mal was anderes auszuprobieren anstatt immer nur Ballerinas zu tragen.




Deswegen ein fettes Danke an Lu!!!

Nachdem bin ich dann auch gleich zu dm um dort zu schauen ob ich den so gehypten Geleyeliner finde. Hab ihn auch gefunden und hab ihn in Schwarz mitgenommen. Ich würde nämlich gern mehr an den Cateyeliner üben, den beherrsche ich noch nicht so ganz :)


Tragt Ihr gerne Kleider oder seid Ihr eher der Gegner von Kleider? :)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...