Montag, 20. Juni 2011

Review: Balea Waschcreme für trockene und sensible Haut

Huhu ihr Süßen, ich hab euch gestern meine Hautpflegeroutine vorgestellt und will heute eine Review zu meiner Waschcreme für trockene und sensible Haut von Balea posten.

Der Preis liegt bei ca. 2 € für einen Inhalt von 150 ml. Die Hautverträglichkeit der Waschcreme ist Dermatologisch bestätigt.

Die Waschcreme befindet sich in einer halbtransparenten Tube mit Rosa Aufdrucken. Die Creme an sich ist Weiß und hat kleine Rote Vitamin-E Perlen. Der Geruch ist sehr angenehm.



Der Hersteller verspricht, dass die Haut von Makeup, Schmutzpartikeln und Hautablagerungen befreit wird. Die trockene und sensible Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird sowie der Feuchtigkeitsgehalt unterstützt wird.

Die Waschcreme soll Morgens und Abends auf die angefeuchtete Haut in leicht kreisenden Bewegungen aufgetragen werden und danach mit lauwarmen Wasser abgespült werden.

Positives:
+ Preis
+ Geruch
+ trocknet die Haut nicht aus
+ hinterlässt eine zarte Haut
+ entfernt Makeup Reste gut

Negatives: /

Fazit: Ich kann die Waschcreme von Balea nur weiter empfehlen. Ich verwende sie schon seit längerer  Zeit und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut zart an und mit Feuchtigkeit versorgt.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...