Dienstag, 14. Juni 2011

Schönen Start in die Woche :)

Huhu ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Meine Familie und ich haben dieses Week-End im Garten gegrillt und haben das schönes Wetter genossen. Das Ergebnis davon erkennt man bei mir sofort. Hab mir einen Sonnenbrand geholt. Wie immer habe ich vergessen mich einzucremen, da ich nicht dran gedacht hab..selbst Schuld :P
Gegen den Sonnenbrand hilft mir die Après Soleil Creme von Vichy. Sie kühlt die Haut und pflegt die strapazierte Sonnenhaut :)  Kann ich nur weiter empfehlen, falls einer Sonnenbrand hat.

Mit diesem Somg wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche :)

Juanes -- Me Enamora

Liebe Grüße

Bianca

2 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Meine Mama hat auf Sonnenbrand immer kalte Buttermilch eingerieben. Das zieht die Hitze raus. Vielleicht hilft es ja bei Dir auch?!

Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart. :)

Liebste Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Bianca hat gesagt…

Danke für den Tipp, das werde ich das nächste mal versuchen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...