Samstag, 9. Juli 2011

Blog Award

Huhu ihr Süßen, ich habe diese Woche mein zweiten Blog Award von der lieben Kristy bekommen.

Vielen Dank ich freue mich sehr darüber *fühl dich gedrückt*  :)

Die Regeln lauten :

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe an 15 blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Award Verleihung an sie, zum Beispiel durch ein Kommentar.


7 Dinge über mich :)

1. Ich liebe Hello Kitty
2. Ich spiele Trompete
3. Ich bin nur 1,52 cm groß xD
4. Ich habe drei wundervolle Nichten
5. Wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich einen Ausschlag und ab und zu Juckreiz :P
6. Ich liebe den Twister mit Käse von KFC
7. Es wäre ein Wunder, wenn ich esse, dass ich mich mal nicht verkleckere :)

Den Award gebe ich an diese Süßen weiter:

1. Kristy
2. Laska
3. Les Belles Affaires
4. Maxi's Beuty-full Life

Vielen Dank nochmal :)

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

laska hat gesagt…

Boah, dasja totaaaal liebe von dir! Ich freu mich wie ein Schnitzel, vielen vielen Dank meine Süße!!!

*feste drück*

Bianca hat gesagt…

Bitteschön du Schnitzel :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...