Samstag, 30. Juli 2011

Sorry

Huhu ihr Süßen,  ich muss mich entschuldigen, dass zur Zeit von meiner Seite nicht so viel kommt. Ich beginne am Montag meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und hab noch ein paar Besorgungen gemacht und hatte ein wenig Stress wegen Krankengymnastik und so weiter. Es wird für mich bestimmt eine Umstellung werden und ich hoffe, dass ich das mit dem Blog nebenher hin bekomme. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn es ein wenig still wird jetzt am Anfang meiner Ausbildung. Ich werde mich bemühen :)


Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

Lisa.ftw hat gesagt…

ich weiß nicht, wie man direkt auf kommentare antworten kann, deshalb schreib ich dir hier^^
Ja ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog postest, dankeschön :)
Lg, deine Lisa

Lassomyheart hat gesagt…

Ui MTA :) Sehr interessant.Habe während meines Vorpraktikums fürs Studium auch ein paar Tage in diesem Bereich verbracht.
Wünsche dir viel Spaß =)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...