Montag, 1. August 2011

1. Ausbildungstag :)

Huhu ihr Süßen, heute hatte ich mein ersten  Arbeitstag :). Ich war das Wochenende total nervös und hab mich wie immer zu stark verrückt gemacht. Hab voll die Paras geschoben. War aber ganz cool und chaotisch. Da meine Kollegin bis Donnerstag krank ist und es irgendwie keiner es so richtig gewusst hat, war ich am Anfang allein und dachte erst, man hätte mich evtl. vergessen, aber dann wurde es zum Glück geregelt und es kam eine Kollegin aus Dieburg zu uns in die Praxis :). Durch mein zweiwöchiges Praktika, habe ich schon paar Erfahrungen gesammelt und das meiste lief relativ gut.

Das einzige was ich etwas doof fand, war einfach das Wetter. Kaum fange ich an zu arbeiten, ist das Wetter wieder Traumhaft und als ich meine Armschlinge endlich los geworden bin, hat es pausenlos geregnet -.-.
Ich konnte das Wetter aber ein wenig in meiner Pause und nach Feierabend genießen :).

Hiermit wünsche ich allen die heute eine Ausbildung angefangen haben Viel Glück und allen anderen einen schönen Start in die neue Woche :).

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

laska hat gesagt…

Mh, erste Tage sind immer doof - aber ist ja gut, dass du da schon mal ein Praktikum gemacht hast ^.^

Bist du dann sowas wie ne PTA?? Also auch im Verkauf oder wie läuft das?

liebe grüße

Bianca hat gesagt…

Nein also ich bin eine MTA also Arzthelferin. Ich muss nichts verkaufen :)
LG

laska hat gesagt…

Ah, achso ;) Du bist so ne liebe, die Patienten werden ganz vernarrt in dich sein! Wünsche dir dann noch viel Spaß und Erfolg!

Bianca hat gesagt…

Dankeschöön :) *küsschen*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...