Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 27

 
1. Früher oder später wird es sich die Situation klären, hoffentlich .
2. Ich bin mit meinem Körper allgemein zufrieden aber um mich noch wohler zu fühlen, will ich noch ein paar Kilos runter :).
3. Kann bitte mal jemand endlich schönes Wetter her zaubern .
4. Ich würde mich freuen ein eigenes Haus zu besitzen, was noch echt in den Sternen steht ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Leben  ist einfach sehr angenehm zur Zeit.
6. Facebook  ist nicht schlecht :P.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatz und auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, bevor die neue Arbeitswoche beginnt :) !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke meine Süße, das werde ich ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...