Sonntag, 21. August 2011

Gossip Girl: Wer mit Wem?

Huhu ihr Süßen, ich habe mal eine kleines Schaubild erstellt Wer mit Wem was in der Serie hatte. Ich hoffe das Schaubild ist einigermaßen gut zu verstehen. Wenn nicht einfach Fragen in den Kommentaren lassen. Ich hoffe das Schaubild ist ein wenig hilfreich :).


Um das Schaubild deutlicher zu sehen einfach drauf klicken. Wenn ich jemanden vergessen habe, würde es mich freuen wenn ihr die jeweiligen Personen vielleicht in den Kommentaren schreibt :).


XoXo Bianca

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uih, da hast du dir aber viel Mühe gegeben ^.^

Wie läuft deine Ausbildung?

liebe grüße

Bianca hat gesagt…

hehehe Ja hat etwas gedauert bis ich es so hinbekommen hab, wie ich es wollte :)

Die läuft ganz gut danke der nachfrage :)

Und bei dir dein Urlaub? Erholst du dich schön :)

Anonym hat gesagt…

Jau, zum Glück spielt in den letzten Tagen das Wetter mit ^.^

Bianca hat gesagt…

Das freut mich zu hören :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...