Mittwoch, 31. August 2011

Liebhaber: Juli und August '11

Huhu ihr Süßen, heute poste ich endlich wieder mal meine Liebhaber. Diesmal die von Juli und August :).


Also fangen wir mal an....

* Mac Studio Schulp Foundation + Tagesceme gemixt
* Velvet Mineral Foundation von Perfectly Amazing
* Augenbraungel von Essence
* Weißer Kajal von Nyx auf der Wasserlinie
* Wimpernzange ohne sie geht gar nix !!
* Stinktierpinsel von Artdeco zum Auftrag von Rouge
* Mny Rouge 301
* Mac Manilla Paper e/s als Highlighter
* Mac Vanilla e/s
* Mac Satin Taupe e/s fast den ganzen August getragen
* Multi Action Mascara Essence
* got2b Schmusekatze fürs Haar


Ist nicht viel, weil ich mich zur Zeit nicht sehr viel schminke und wenn dann eher natürlich für die Berufschule oder wenn ich mal am Wochenende weg gehe.

Was sind eure Liebhaber im August??

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey :)
schöner Blog!!

Wäre nett, wenn du fotos zu deinen Produkten hättest ...
hast du denn viele Produkte von Mac?
Ich liebe MAc, habe aber nicht allzu viel davon, da es auch nicht ganz günstig ist ;)
ich mixe gerne billig make-up mit teuren "schmankerln"
lidschatten zb verwende ich nur noch von Mac ... wobei mir bei Lipgloss ziemlich egal ist, woher es ist, solange die farbe passt :)

habe seit ein paar tagen auch einen blog ... bin also noch anfängerin :)
hoffe aber das ich bald routine bekomme und einige leser vor allem :)

würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder auch mal meinen blog auf deinem blog vorstellst :)

GLG Inesse

www.inesse.over-blog.de

Bianca hat gesagt…

Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Ja wie schon in dem Post gesagt die Bilder werden folgen.. :)

Joar also ich hab schon einiges von Mac..kann es ja mal demnächst online stellen...also bei mir ist es auch so wie bei dir. Lidschatten besitz ich fast nur noch von Mac, außer wenn es so bunte Farbe sind wie Blau oder so, die ich nciht so oft verwende, habe ich von der Drogerie, aber so natürliche Farbtöne nur noch von Mac.

Cool dann wünsch cih dir viel spaß beim führen deines Blogs, ja musste mich am Anfang auch erst rein finden, aber es kommt :) Ich muss mich zur Zeit wieder rein finden, da ich vor einem Monat meine Ausbildung angefangen habe und voll raus bin... :)

LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...