Mittwoch, 16. November 2011

Einfach mal so...

Guten Abend meine Süßen, na wie geht es euch so? Heute ist es mal ein Post, der nichts mit Kosmetik zu tun hat.. einfach mal was ganz anderes. Wie ihr bestimmt habt ihr ja gemerkt, dass von mir nicht mehr viel kam in letzter Zeit und auf mein Blog stille herrschte. Ich muss zugeben, in dem Zeitpunkt, war die Motivation zum Bloggen irgendwie niedrig. Ich hab mich auf die Ausbildung konzentriert und auf andere Dinge, die mich beschäftigt haben und war Abends auch sau müde und bin auch immer eingeschlafen. Es ist zwar an manchen Abenden immer noch so, dass ich echt sau müde bin und einfach einschlafe, aber es hat sich eher gelegt und ich bin jetzt auch wieder mehr motiviert was zu schreiben und mein Blog zu aktualisieren :).
Muss mir bloß noch überlegen wie ich das mit den Bildern für den Blog mache, da es schon dunkel ist, wenn ich Feierabend habe und nicht wirklich glaube, dass z. B. Swatches von Lidschatten gut rüber kommen werden. Mal sehen, das wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Habe mir auch vor zwei Wochen paar Sachen aus der Holiday Collection von Mac gekauft, darüber werden auch evtl mehrere Post folgen. Werde es wahrscheinliche am Freitag vorbereiten, da ich früher Feierabend habe und es noch hell ist, damit ich Bilder machen kann. Die Gossip Girl-Serie wird jetzt demnächst auch wieder weiter gehen mit weiteren Looks, die ich toll finde und die mich inspirieren. 

Sooo... genug geplappert... wie gehts euch? Was geht bei euch gerade so ab..? Ich hoffe es läuft alles so, wie ihr es ihr es wollt und ihr seid glücklich und zufrieden. Klar hört sich vielleicht etwas doof an, aber ich hoffe es geht euch gut! :)

Vielen Dank nochmal für eure Geduld :)

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt :)

Bianca

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auja! Mac-Review sehen wollen ^.^

Meine erste Ausbildung habe ich zur Einzelhandelskauffrau in ner Parfümerie gemacht und dort insgesamt sechs Jahre gearbeitet!

Mein erster Prüfungsteil verlief saugut, puh jetzt bin ich selig geschafft, hehe!

Wie gefällts dir denn bei deiner Ausbildung? Noch immer alles gut?

liebe grüße, deine laska

Anonym hat gesagt…

Prüfung? Joa, ist ganz gut gelaufen glaube ich, Ergebnisse gibts vor Weihnachten ... *bibber*

sarai hat gesagt…

Hallo, dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! Er inspiriert mich und ist super geschrieben :)
Bitte, bitte schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich weiß, du hast viele Leser, aber es wäre mir eine unglaublich Ehre wenn DU meinen Blog verfolgen würdest! Danke im Vorraus, dein Blog ist wirklich toll!
Inspirationsleben <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...