Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke :)

Hallo ihr süßen ich hoffe ihr hattet einen schönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt. Den gestrigen Tag habe ich mit meiner Familie bei meinem Bruder verbracht. Unser Weihnachtsbaum war überwiegend mit Weihnachtsgeschenken für meine Nichten beschmückt. Ich habe mich dieses Jahr reichlich selbst beschenkt. Ein mal paar Sachen aus der Holiday Collection von Mac. Dann ein iPhone 4s und noch den Mac Lippi Rebel. Von meinem Schatz habe eine Karte für Bülent Ceylan geschenkt bekommen. Sau toll :)

Hier ein paar Bilder zu den Lippi.

Was habt ihr geschenkt bekommen?

Lg Bianca

Kommentare:

laska hat gesagt…

Hey Süße! Wünsche dir auch frohe Weihnachten (nachträglich)! Rate was ich bekommen habe?

*Trommelwirbel*

Gossip Girl! Staffel 1-3! Yehhh!

liebe grüße, deine laska

Denise hat gesagt…

Ein Blogaward für dich. :)

http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

Allerliebste Grüße
Denise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...