Sonntag, 13. Mai 2012

Huhu Ihr Süßen, es wird wieder Zeit für meine Liebhaber. Im April habe ich mich sehr mit dem Thema Konturieren beschäftigt. Jedes mal wenn ich Make-Up getragen habe, habe ich mein Gesicht konturiert und zugleich ein Wangenhightlight aufgetragen. Ich kann mir ein Make-Up ohne Konturierung nicht mehr vorstellen. Ich finde es sieht einfach viel besser aus.

Im letzten Monat habe ich mich auch nicht wirklich auffällig geschminkt. Hab mein Gesicht grundiert und habe mich wirklich eher auf das Gesicht konzentriert, damit es ebenmäßig, frisch und natürlich aussieht.

Das sind meine Liebhaber...


Make-Up to Match von Essence
Ich mag diese Foundation, auch wenn viele sie nicht mögen. Sie hat nicht wirklich eine Deckkraft, aber ich finde eigentlich, dass sie mein Gesicht auf irgendeiner weise ebenmäßiger erscheinen lässt. Für den Arbeitstag finde ich sie sehr gut, weil es schnell geht und ich wirklich zugekleistert aussehe.

Mac Harmony Blush
Ich liebe diesen Blush um mein Gesicht zu konturieren. Der Blush ist matt und bestens geeignet um das Gesicht mehr tiefe zu verleihen. Ich kann damit sehr gut arbeiten.

Manhattan Rouge in Wiesen Fever
Das Rouge ist aus einer LE von Manhattan, also gibt es den leider nicht mehr. Ich finde diesen Ton einfach klasse. Ich trage ihn fast jeden Tag um mehr frische in mein Gesicht zu zaubern.

Catrice 350 Starlight Expresso
Damit fülle ich seit letzten Monat meine Augenbrauen auf. Es sieht sehr natürlich aus und meine Augenbrauen wirken nicht wie aufgemalt auf, da ich eh schon etwas dickere Augenbrauen habe.

Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
Auf den Lippen trage ich zur Zeit gerne diesen Lippi bzw. Pink Töne. Ich würde diesen Lippi als Erdbeerpink beschreiben. 

Mac Fuji Pink Sheen Supreme Lipglass 
Ist ein natürliches Nude Rosa Lipgloss. Es fühlt sich sehr angenehm an, wenn man ihn auf den Lippen trägt. Er klebt nicht wie die meisten Lipglosse von Mac, hat aber ihren süßen Vanille Duft.

Meine Liebsten Augen Kombi ist die P2 5D-Mascara und den Kajal von Max Factor.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...