Sonntag, 3. Juni 2012

Ein bischen Liebe....

Ratet wer sich ein Tattoo stechen lassen ... Hihi ... genau ICH :)

Ich habe mir spontan am Mittwoch nach Feierabend ein Tattoo stechen lassen. Eigentlich war ich als Unterstützung meiner Freundin gedacht, da sie sich eins stechen lassen hat. Ich habe mich nur erkundigt wie viel ein kleines kostet und hab dem Mädel im Studio meine Vorstellung gesagt und sie meinte für sowas kleines, kannst du des jetzt auch machen und brauchst kein Termin.

Gesagt getan... Jetzt schmückt am rechten Ringfinger ein kleines Herz. Natürlich steche ich mir nicht einfach eins ohne nachzudenken. Es war schon länger geplant. Ich liebe es und hat auch eine Bedeutung!

Wie steht ihr denn zu Tattoos?


Kommentare:

laska hat gesagt…

Whey, war ja echt mutig von dir! Aber eine schöne Idee mit dem Herz am Ringfinger!

Ich habe eins an einer nicht für jeden sehbaren Stelle und es hat auch eine für mich wichtige Bedeutung!

Es gibt schon schöne Tattoos, aber da man sie ein Leben lang hat, sollte man sich genau überlegen, wo man was hinmachen lässt!

Bianca hat gesagt…

Ja wollte es an einer Stelle, an der es ungwöhnlich ist eins zu haben :).

Wie alt ist dein Tattoo? Wie alt warst du , als du es dir stechen lassen hast, wenn ich fragen darf.

Ja seh ich auch so. Ich bewundere die Leute, die sich trauen echt den halben Körper zu tättowieren.. ich könnt das nicht.

Coco Ain hat gesagt…

Das ist aber doch nicht echt?

Ich habe am li. Ringfinger ein Herz welches schon 3 x nachgestochen werden musste. Finger ist halt so ne Sache ^^

Bianca hat gesagt…

Doch ist echt :)

Ich habe das Bild halt bearbeitet. :) ja hat mich der Tattoowierer auch gewarnt, aber ich finde die Stelle einfach schön <3

laska hat gesagt…

Ich war 18 oder 19 als ich es hab stechen lassen, es ist jetzt also knapp 10 Jahr alt ... Überlege, ob ich es mir in braun nachstechen lassen soll, weil es mit der Zeit doch diese komische typische Tattoo-Farbe bekommt ;(

Ist deins denn schwarz?

liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Nicht schlecht... :)

Ja hab mir meins in schwarz stechen lassen ich wollte es nicht in Farbe haben.

eleonora hat gesagt…

Sehr süß! Ich mag so kleine Tattoos sehr gerne und möchte mir irgendwann auch ein stechen lassen :)

Liebe Grüße,
Eleonora

Bianca hat gesagt…

Danke Eleonora :) Ja ich find kleine Tattoos auch ganz schön ich find z.B. das unendlich Zeichen auch schön :)
Hast du dir schon ein Motiv entschieden oder bist du dir da noch unsicher was du dir i-wann stechen willst ?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...