Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neusortierung meiner Nagellacksammlung

Huhu ihr Süßen, ich hoffe es geht euch gut. Ich habe am Dienstag mal meine Nagellacksammlung sortiert, die alten Lacke aussortiert und einfach mal wieder Ordnung geschafft. Ich habe vor einer Woche ungefähr auf einem Blog diese Idee gesehen und dachte, das mache ich nach :). Mir verhilft es einen besseren Überblick der Farben zu haben. Vielleicht hilft es ja auch euch eure Nagellacksammlung zu ordnen und den Blick beizubehalten :) . Hier die Idee zum Post --> Klick!

Was ihr dafür braucht:
  • Schachtel
  • Klebefolie
  • Locher
  • Nagellacke

 

Wie man es macht:
  1. Bemalt die Klebefolie mit euren Nagellacke an.
  2. Lasst es gut trocknen!
  3. Mit einem Locher locht ihr dann die Klebefolie.
  4. Klebt jeweils die gelochten Kreise auf den Nagellacke drauf, damit ihr von oben sehen könnt welche Farbe das Fläschen hat. 
Genaure Erklärung findet ihr auf den Blog!


So sieht mein Endergebnis aus:


Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Clara hat gesagt…

hey du ;)

ich habe dich getaggt:

http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/10/tag-blogaward.html

wäre cool, wenn du mitmachen könntest.

laska hat gesagt…

Hey Süße!

Dasja mal ne grandios gute Idee! Muss ich mich auch mal zu aufraffen ^.^

Du, die Schuhe sind aber nicht so hoch, das geht echt gut. Und da man da auch eine durchgehende Sohle hat, ist es nicht allzu schlimm!

kisses

Resaa. hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen!
http://teroeschen.blogspot.de/2012/10/award.html

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...