Samstag, 3. November 2012

Mädelsabend

Ein Mädels Abend mit der liebsten Freundin ist doch echt was schönes bei so einem Wetter ... wir waren heute im Kino und haben uns den Film "Agent Ranjid rettet die Welt" mit Kaya Yanar angeschaut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, war wirklich lustig.

Aber bevor wir ins Cinemaxx sind, haben wir noch ein wenig in den Läden gebummelt und haben ein paar Fotos gemacht. Mich entspannen die Mädelsabende immer sehr, außerdem ist immer lustig und ich bemerke jedesmal aufs neue wie sehr ich meine Ines ins Herz geschlossen habe.

Jedenfalls wollte ich mal ein Outfit von meiner liebsten zeigen. Ich muss sagen ich hab es nicht wirklich mit Fashion, da ich persönlich finde, dass mein Style ganz gewöhnlich ist. Ich mag aber ihren Style und dachte evtl. daran dass sie ja öfters ein paar Style zeigen könnte, falls ihr Interesse hättet.


Pulli: Vero Moda,  Jacke: S.Oliver, Schal: Only, Hose: Pieces, Schuhe: Reno, Tasche: Weiß sie nicht mehr 

Es war echt ein entspannter und sehr lustiger Abend, den wir ddemnächst wiederholen müssen! :) 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönen Samstag Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Fühlt euch gedrückt!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...