Dienstag, 23. Juli 2013

FOTD

Huhu ihr Süßen, 
heute mal wieder mit einem FOTD der letzten Tagen. Ist sehr sommerlich und macht mir persönlich gute Laune. Bitte achtet nicht darauf, da ich in letzter Zeit viel Stress hatte, hat sich meine Haut auch gemeldet und mir gezeigt, dass es viel zu viel für sie ist. Im Moment hat sich das wieder gelegt und meine Haut sieht wieder besser aus.


Face
Mac Pro Longwear Concealer NC20
Mac Studio Scupt Foundation NC20
Essence Transparent Puder
Mac Harmony Blush
030 Love & Peach Rouge von Catrice
Mac Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle

Eyes
Uma Eyeshadowbase
Mac Augenbrauenstift in Stud
Mac Gold Tease & Glamour Light aufs bewegliche Lid
Mac Paradisco in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Weiser Kajal von Nyx
Mascara 

Lips
Mac Lipliner in Beet
Pinkadilly Circus Catrice
Mac Sweet Strawberry l/g 

Kommentare:

MissVerhaeltnismäßig hat gesagt…

ohh neee, bei mir war genau dasselbe :/ letzte woche sah ich aus wie ein streuselkuchen aus , stresspickel -.-
was machst du gegen deine unreinheiten?
lg & kisses

Bianca hat gesagt…

Sorry für die zu späte Antwort.

Was ich dagegen gemacht habe, bin wieder zum Hautarzt gegangen und hab wieder mit einer Tabletten Therapie angefangen. Innerhalb eines Monats war die Haut wieder in Ordrnung. Hat mir zusaätzlich noch ein Gel aufgeschrieben, welches ich Abend auf die betroffenen Stellen auftrage und morgens abwasche. Benutze jetzt auch neues Waschgel, was ich ganz gut finde.

Liebe Grüße & Kussi

Jana Hop hat gesagt…

Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...