Dienstag, 6. Januar 2009

Artic Lights

So, hier jetzt endlich mein Eintrag zum Thema Essence Limited Edition "Artic Lights". Ich habe diese Limited Edition schon seit ca. 3 Wochen glaub ich, aber ich war einfach in letzter Zeit etwas faul zu bloggen.

Jedenfalls besser später als nie!! =P

Ich finde diese LE ziemlich schön und vorallem das Rouge finde ich einfach toll mit den Schimmer Partikel. Ich verwende das Rouge meistens über meinem regulären als Highlighter damit es ein wenig glitzert. Was ich auch ganz toll finde an diese LE ist das Design. Es ist ziemlich verspielt mit den Schneeflocken Motiven und das zeigt sich meiner Meinung nach auch in den Farben wieder. Passt zur Weihnachtszeit, da sie ja jetzt um ist, passt es auch so für Partys oder einfach nur für den Täglichen Gebrauch.^^
Da hat sich Essence echt eine süße LE einfallen lassen.


So bei mir durfte aus der LE:



♥ alle drei Lidschatten
01 Ray of Lilac
02 Frozen Pink
03 Artic Blue

♥ 01 Snow Queen

♥ zwei der Nagelacke
01 Ice Sparkles
03 Cold Silver (der auf Glitzer steht, dann würde ich diese beiden Nagellacke empfehlen.)

♥ beide Lipglosse
01 Ice Sparkles
02 Frozen Pink

Also hab ich fast die ganze LE gekauft =)

Wieso ich den rosa Nagellack und den Lippenstift nicht noch mitgenommen habe, ist weil mir erstens die Farbe des Nagellacks gefallen hat obwohl ich ein Pink-Fan bin, aber diesmal war er nicht so mein Fall und beim Lippenstift ging mir das eigentlich teilweise genauso nicht wegen der Farbe, aber weil ich nicht soo der Lippenstiftträger bin.


Worauf ich mich freue, ist die nächste LE von Essence. Ich bin ein totaler Fan von den 50 ger Jahre und mir ist auch schon ein Nagellack ins Auge gefallen, den ich unbedingt haben will. Bin mal so gespannt wie die so wird.

Hier ein Link zur neuen LE:

http://www.essence.eu/de/produkte/50s-fever.html


So ich glaub ich hab genug gelabert =)


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...