Dienstag, 6. Januar 2009

Nail Art

nIch habe gestern eine Mail von Herr Thomas Wenselowski von Catrice erhalten, da ich mich informieren wollte wo in meiner Umgebung Catrice Kosmetik verkauft wird und da hat er mir gleich zwei Adressen gegeben. ^^
Ich bin dann gestern Abend mit meinem Freund ins Tegut gegangen um mich dort um zu schauen, was sie alles von Catrice haben. Da ich in Youtube ein Video von Ebru gesehen habe, bei dem sie die Concealer Palette zeigt. Ich habe zwar so eine ähnliche von u/m/a, aber die ist fast komplett leer und da ich die Palette von Catrice toll finde auch wegen den weiteren

Ich habe zwar kurz auf Catrice geachtet, aber da sah ich, dass sie auch Essence Sachen haben und habe plötzlich die Sachen gefunden, die ich die ganze Zeit gesucht habe endlich per Zufall gefunden. Ich war echt bei jedem DM und habe jeden Essence Ständer abgeklappert um diese Nail Art Sachen zu bekommen und habe auch schon die Hoffnung verloren, die jemals zu finden, aber da jetzt habe ich sie mir gekauft. ^^

Hier die kleine Liste:

Farbtönen, die ich an meine Freunde auch verwenden kann, da sie eher einen dunklen Hautton haben als ich, ist das gut.^^



  • Nail Art Stickers (passen zum Pin Up Look finde ich)
  • Nail Art Guides (schablonen)
  • Nail Art Jewels (Steinchen)
  • drei Tip Painter
    01 Heavy Black
    02 Purple Boost
    03 Silver Star


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...