Freitag, 13. Februar 2009

50's Fever Beute

Hi ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch allen supiii!! ^^
Ich war vor ca. eine Woche shoppen und hab mir gleich die neue LE 50' Fever von Essence mit nach Hause genommen. Jedoch kam nicht alles mit. Ich fand die Lidschatten der LE nicht berauschend und auch nicht besonders schön. Außerdem habe ich diese Farben schon und will sie mir nicht doppelt holen.
Was aber mit durfte hier kurz in einer kleinen Liste.


eyeliner pen in carbon black
♥ 01 Love me tender duo blush
♥ 01 Love me tender Lippenstift

♥ 02 Sugar Baby Lippenstift



Ich finde den duo blush sau toll, schon allein wegen der schimmer Seite. Der leicht rosé farbene blush ist perfekt geeignet für einen natürlichen Look am Tag, zugleich verleiht er dann noch etwas Schimmer auf die Wangen. ^^



Ich habe auch die ganze Zeit nach einen schönen Lippenstift in rosa gesucht und Love me tender ist eifnach die perfekte Farbe. Auf den Lippen fühlt er sich richtig toll an. Er kelbt nicht oder so es fühlt sich meiner Meinung nach so an als ob man Labello trägt. ^^



Aber mein Favorit in der LE ist eindeutig der eyeliner pen. ER zieht eine perfekte dünne Linie. Wenn ich die Zeit hab kaufe ich mir noch einen als Vorrat.^^
Essence hat ja schon einen eyeliner pen rausgebracht, aber damit bin ich eher unzufrieden. Es kann sein dass ich einfach daneben gegriffen habe, aber ich finde nicht, dass man damit eine schöne dünne Linie ziehen kann. Die Spitze des eyeliner pens der LE ist schräg und richtig geeigent dafür, jedoch ist die andere Spitze eher wie ein Filzstift und das find ich doof. Wenn einer vielleicht von euch eine Alternative hat und einen eyeliner pen besitzt, der nicht so teuer ist, wäre es lieb mir Bescheid zu sagen und einen Kommi zu hinterlassen. Würde mich freuen. (=






Das war das wesentliche des Updates.^^
Heute und morgen stelle ich zwei Valentinstag Looks rein. Einen natürlichen in rosa Tönen für den Tag und einen dramatischen für den Abend in pink und schwarz. Ich hoffe sie werden euch gefallen.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...