Freitag, 6. Februar 2009

Update ^^

Hi Mädels,

so habe mir vor zwei Wochen zwei neue Lidschatten von MAC gegönnt. ^^
Zwei Farben die zur Zeit meine Favoriten sind. Vanilla und Hepcat. Ich liebe Vanilla, seit dem ich es bei Fafinette in einem Youtube Video gesehen habe. Ich wollte sie sofort haben, aber da es bei mir ja kein MAC Store gab, konnte ich sie mir auch nicht kaufen.




Jetzt habe ich sie endlich und es ist nun mein lieblings Highlighter geworden. Mit der Farbe kann man sau leicht arbeiten und sie gleicht außerdem meinem Hauttyp an, deswgen auch perfekt wenn ich mal keine Lust hab mich auffällig zu schminken. ^^

Hepcat ist eine so tolle Farbe, ich hab mich sofort in sie verliebt ^^
Es ist eine Mischung zwischen Pink und Lila würd ich sagen. Und da beide meine lieblings Farben sind passts. ^^

Was ich an beiden Lidschatten so toll finde, sie haben beide einen leichten Schimmer und ich steh total auf glitzer. ^^
Jedoch habe ich sie nicht als Refill, weil die nur in Frankfurt in meiner Nähe gibt. Deswegen will ich versuchen sie zu depotten um sie in meine Palette zu tun.

Außerdem habe ich die ganze Zeit nach einem Nude Lippenstift gesucht, der passend für Smokey Eyes oder für den Nude Look ist. Nun habe ich ihn endlich gefunden. ER ist von P2 und heißt 081 toffee milk. Dazu habe ihc auhc den passenden Lippgloss er ist auch von P2 010 shimmery beach. Eine tolle Kombination zusammen. =)




Außerdem habe ich auch meine neue Lieblings Mascara gefunden die ist von Essence und heißt "multi action". Ich bin begeistert!! Meine Wimpern kleben nicht mehr und haben den perfekten Schwung den ich haben wollte. Vorher habe ich die "Lash Mania" ebenfalls von Essence benutzt, jedoch war ich nicht wirklich mit ihr zufrieden. Aber jetzt habe ich meine Perfekte Mascara gefunden.




So das wars vorerst gewesen. ^^

Kommentare:

Amberry hat gesagt…

Bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem nicht alt so teuren Nude Lippenstift, werde mir daher mal den von P2 ansehen, toll finde ich ja das es einen passenden Lipgloss gibt...
Danke für den Tip.

LG Amberry

Pufettina hat gesagt…

freut mich dass ich dir ein wenig helfen konnte. ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...