Dienstag, 24. Februar 2009

Update

Ich hoffe ihr hattet ein schönen Valentinstag, etwas spät, aber nun ja der Gedanke zählt ja.
Ich wollte ja ein zweiten Valentinstag Look machen, hatte aber echt keine Zeit dafür, also werde ich versuchen ihn bald zu machen und davon Fotos machen. Wird dann eine Art Smokey Eyes in Pink.

Ich war heute ein wenig shoppen und hab mir bei Essence zum testen den Essence "Volume Boost Mascara" gekauft (1,75 € ) und den "lash & brow gel mascara". Bin mal gespannt wie die sind, da ich auf Volumen stehe und ich schon die Mascara von Essence habe, die "multi action", die ja schon mehr Volumen, Länge und Schwung bringt einfach mal etwas zu toppen und um zu schauen ob es was bringt.
Die Gel Mascara wollte ich unbedingt haben, um meine Augenbrauen zu fixieren und wenn ich mal ganz natürlich haben will und keine Lust habe mich zu schminken und einfach trotzdem meine Wimpern zu tuschen ohne richtig geschminkt auszusehe.





Dann war ich bei Douglas und habe mich etwas beim MAC Store umgeschaut und war auf der Suche nach einem Natürlichen Gloss und habe mir dann den Gloss aus der Creamsheen Glass LE gekauft in " Fashion Scoop" (19 € ). Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Es ist mein erster Lippgloss von MAC und der ist einfach sau toll !!! Ich bin am überlegen, ob ich mir noch den Lippenstift aus der Creamsheen LE kaufe.






Außerdem habe ich mal nachgefragt wann die Hello Kitty LE raus kommt und JUHUUUUUUUU sie kommt am Montag!!! Ich freue mich schon drauf. Ich will mir unbedingt die Sachen kaufen. ICH LIEBE HELLO KITTY !!!! Ich freue mich schon echt drauf!!!

Ich habe sogar schon meine Mama versucht zu überreden mir noch etwas Geld dazu zu geben als sozusagen Geburtstaggeschenk. ^^
Was man nicht alles versucht um die Hello Kitty LE zu bekommen! xD

So das war im großen und ganzem. Noch einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...