Dienstag, 24. Februar 2009

Produkte, die ich immer mit mir hab!!

Hi Mädels, so mit dem Eintrag zeig ich euch die Produkte, die ich jeden Tag bei mir habe, wenn ich unterwegs bin. Zuerst mein Schminktäschen mit Hello Kitty drauf. (Hello Kitty Zeitschrift, aber ich fand das Täschen einfach schnuffig!)




Nun der Inhalt meines Schminktäschens.




Kurze Beschreibung zum Inhalt:

♥ Spiegel
Nivea Deo Double effect
♥ Handcreme von P2 für strapazierte Hände
♥ P2 Lippenstift in toffee milk
♥ Lippgloss von P2 in shimmery beach
♥ Kajal in schwarz und weiß
♥ Abdeckstift von P2
♥ Nagelfeilen
♥ Parfumprobe Vanilla by Alyssa Ashley
♥ Haargummi
♥ normalerweise auch eine Bürste ist aber in der Tasche
♥ Pille ^^

♥ Ab heute ist auch der neue Lipgloss von MAC mit drin ^^

Joar das wars eigentlich.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...