Sonntag, 22. März 2009

Kleine Shopping-Beute ^^

Hi Mädels, ich hoffe ihr habt ein schönes Week-End ^^

Ich war amFreitag und am Samstag etwas in der Stadt und hab mal bei dm und H&M mich etwas umgeschaut ob es was neues gibt, was mich so begeistert und ja es gab was, was mich einfach fasziniert hat.

Am Freitag habe ich mir fünf Nagellacke gekauft. Drei aus der neuen LE von P2 und einen aus der normalen Kollection von P2 und einen von Essence. Perfekt für den Sommer ^^

Fangen ir von links an:


♥ 010 sun sun
♥ 040 vulcano
020 orchid
011 be wild!
♥ Groovy

Ich finde diese Farben einfach nur toll!! Ich bin ja soweiso ein auffälliger Typ deswegen passts zu mir! :P

Hier eine Kostprobe der Farben




Am Samstag war ich dann mit meinen Mädels noch mal in H&M und dort habe ich ein so süßes Haarband gefunde. Das Haarband erinnert mich ein wenig an Pocahontas. Da ich Pocahontas liebe musste er unbedingt mit.




Joar das wars eigentlich von meiner kleinen Shopping-Beute.

LG

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...