Montag, 9. März 2009

Nail Tutorial inn Pink mit Schmetterling ^^

nagelHi Mädels, heut mach ich mein erstes Nail Tutorial in Pink mit einem Schmetterling auf dem Ringfinger. Ich hoffe es gefällt euch!! ^^





Was ich dafür verwendet habe:







Nagellack in Pink 02 Pink Punk (Glam Rock LE)
Überlack (Lacura)
Stamping Set Schablone m25 (Misslyn Schablonen-Set)
Spezial Nagellack in schwarz (ist im Set dabei)
Strass-Steinchen von Essence


Step 1

Tragt zu erst einen Unterlack auf, damit eure Nägel nicht verfärben.

Step 2

Nach dem trocknen des Unterlacks tragt ihr den Nagellack in Pink auf. Lasst ihn gut trocknen.

Step 3

Jetzt kommt die Schabloneins spiel. Tragt auf den Schmetterling den Spezial Nagellack auf und schabt den Überschuss mit dem Schaber weg, dann nehmt ihr den Stempel und presst ihn leicht auf den Schmetterling. Dann bringt ihr das Schmetterlingmotiv in einer abrllenden Bewegung auf den Ringerfinger. Lasst diesen Spezial Nagellack gut trocknen.
Step 4

Wenn der Nagellack gut getrocknet ist klebt ihr dann in der mitte des Schmettelings einen kleines Strass-Steinchen auf und tragt dann einen Überlack auf. Lasst es gut trocknen und fertig sind eure Nägel!!





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...