Mittwoch, 29. April 2009

Update

So jetzt mal ein kleines Update....^^
ich habe mir vor einer Woche ein weiteren Lipgloss aus der Hello Kitty Le gekauft. Eigentlich wollte ich mir Mimmy holen, aber den gbab es leider nicht, also habe ich mir dafür den Lipgloss in Sweet Strawberry gekauft. Ich war eh nach der Suche nach einem Lipgloss in Beerentönen und Sweet Strawberry ist echt genial. Was ich so toll find er hat einen leichten blau Schimmer und es richitg. toll.




Dann habe ich mal ein Swatch von Nice Kitty und Sweet Srawberry für gemacht.




Außerdem habe ich mir auch gleichzeitig aus der Essence NOthing but Rebel LE den Lipgloss No-No gekauft. DAs ist der Lipgloss in Lila.




Hier ein Swatch.


Also ich finde ihn auf den Lippen jetzt nicht so intensiv wie er auf den Swatch aussieht, ich muss mal schauen ob es wenn ich etwas mehr auftrag ob die Farbe dann intensiver wirkt.
DAnn habe ich mir noch aus der Rebel Le das Smokey Eyes Set gekauft. Es besteht aus einem Schwarz-grauen schimmerden Lidschatten und einen schwarzem Creme Eyeliner. Ich schätze mal, dass ich den Creme Eyeliner auch als Lidschattenbase verwende, wenn ich mal dunklere AMU's machen will.

Joar mehr habe ich mir zur Zeit nicht gegönnt.

LG
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...