Dienstag, 5. Mai 2009

Kleines Update zu den Prüfungen

So hallo Leuds, ich hoffe ihr habt den Mai schön rein gefeiert ^^
Kurzes Update.... ich hab jetzt zwei Prüfungen hinter mir. Deutsch war am Montag dran und heute habe ich Wirtschaft hinter mich gebracht. JUHUUUUUU !!!
Ja jetzt kann ich erst mal ein wenig entspannen bzw kann mein Abend mal ohne lernen verbringen...habe morgen frei. Zum Glück das hab ich echt mal nötig!! Ja am Donnerstag und Freitag sind dann die letzten schriftlichen Prüfungen und dann habe ich das größte mal hinter mir!!
Am Donnerstag schreibe ich dann Englisch und am Freitag dann Mathe. Freitag dürfen wir ausnahmsweise mal ausschlafen, da die Prüfung erst um 11:00 Uhr anfängt, sie endet aber auch erst um 14:00 Uhr. Und dann wird drauf angestoßen, dass wir es hinter uns haben. Danach wollen meine Mädels und ich auf die Frühjahrsmesse und Abends dann auf die Abiparty vor der Krone. Ist jedes Jahr voll und die Innenstadt wird voll belagert von Abiturienten. ^^
Wird bestimmt sau witzig!! xDDD
Joar das war mal so kurz und ganzen so die wichtigsten Sachen, die zur Zeit so bei mir sind. Also ich melde mich dann bald auch wieder mit einem neuen Look. ^^

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...