Mittwoch, 6. Mai 2009

Hello Kitty Look 2: Stately Back

So hier kommt nun der zweite Hello Kitty Look. Dieser Look ist perfekt zum Ausgehen. Ich habe ihn neulich auch getragen, als ich in den Mai reingetanzt habe mit meiner Freundin. Smokey Eyes mal anders. ^^

Hier ist der Mac Face Chart dieses Looks:



Und das kam dabei heraus:




Was ich dafür alles verwendet habe:



Nothing but Rebel smokey eyes set (essence LE)
Too Dolly palette: Stately Black
Lidschatten in schwarz
Mac Vanilla Eyeshadow
Flüssig Eyeliner in schwarz
Kajalstift von NYX in Electric Blue
Wimpernzange
volume boost Mascara (essence)
multi action Mascara (essence)
Lipliner in rose chrysanthene (Lacura)
Mac Lipgloss in Fashion Scoop


Step 1
Tragt erst eine Lidschattenbase auf, damit der Lidschatten länger hält und nicht in der Lidfalte verschwindet. Dann tragt ihr v
on dem smokey eyes set den creme Eyeliner auf das gesamte bewegliche Lid auf und verwischt die harten Kanten mit dem Finger.

Step 2
Tragt dann Stately Black auf das bewegliche Lid und softet die Übergänge mit einem fluffigen Pinsel, damit die Übergänge weich sind.
Tragt dann am entlang des oberen Wimpernkranz einen schwarzen Lidschatten auf, um das Auge mehr zu betonen.

Step 3
Tragt am unteren Wimpernkranz Stately Blac
k auf, damit ihr eurem Augen den Smokey Eyes Look erhaltet.

Step 4
Tragt dann den Kajal in Electric Blue auf der Wasserlinie und zieht am oberen Wimpernkranz eine dünne Linie mit dem Flüssig Eyeliner.




Step 5
Bringt eure Wimpern mit der Wimpernzange in Form. Tuscht sie erst mit der Volume Boost mascara und dann mit der Multi action Mascara.
Zieht eure Lippen als Finish mit einem Lipliner, der eurer Lippenfarbe entspricht nach, verwischt die Linie nach innen und tragt dann einen Nude Lipgloiss auf, ich verwende Mac Fashion Scoop und fertig ist der Look.


Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

Lynne hat gesagt…

Ach, wie schön. Die "Too Dolly"-Palette hatte mich ebenso interessiert. Ich habe sie nicht gekauft, da ich das "Heatherette Trio 1" besitze. Bis auf "Romping" ist diese ja fast identisch. Hübsches Make-up!

Pufettina hat gesagt…

ja die ist sau toll...ich wollte die mir unbedingt kaufen, da ich hello kitty liebe. ich mein die farben in den heatherette trio 1 sind ja wirklich identisch. danke für das kompliment.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...