Mittwoch, 6. Mai 2009

Hello Kitty Look 1: Too Dolly & Stately Black

So nun ist es soweit, endlich hab ich den ersten Look aus der Hello Kitty Palette gemacht. Wird ja auch mal Zeit!!! =P Der Look ist geeignet, wenn man auf Partys geht oder wer es einfach bunt mag wie ich kann es auch tagsüber tragen. ^^


So sieht der Look aus




Dafür verwendet habe ich :




♥ Kajalstift von NYX in Seafoam Green
die Too Dolly Palette : Too Dolly; Stately Black
♥ Mac Vanilla Eyeshadow
Kajal und Flüssig Eyeliner in schwarz
♥ Wimpernzange
♥ Essence Volume Boost Mascara
Essence multi action Mascara
♥ Mac Lippgloss Fashion Scoop



Step 1
Grundiert eurer Auge mit einer Lidschattenbase. Ich verwende die von u/m/a. Dann tragt ihr den Kajalstift in Seafoam Green oder einen Kajalstift in Türkis auf das bewegliche Lid auf und verwischt die Übergänge, damit keine harten Kanten zu sehen sind.

Step 2
Tragt nun den Too Dolly auf das gesamte bewegliche Lid auf. Das Auftragen von dem Kajalstift hilft, dass der Lidschatten besser haftet und dass die Farbe besser zum Vorschein kommt.


Step 3
Um das äußere Lid und die Lidfalte etwas zu betonen tragt ihr am äußeren V Stately Black und verwischt es damit es ein schönen Übergang bekommt.





Step 4
Als Highlighter verwendet ihr Mac Vanilla Eyeshadow und tragt ihn unter der Augenbraue auf. Das rundet das AMU ab.

Step 5
Zum Schluss zieht ihr am oberen Wimpernktranz einen Lidstrich mit einem Kajal oder einen Flüssig Eyeliner in schwarz. Dann bringt eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und tuscht sie erst mal mit dem Volume Boost von essence, damit ihr mehr Volumen und Länge bekommt und dann mit der Multi acion Mascara.
Das perfekte Finish zu diesem Look bekommt ihr, wenn ihr einen farblosen Lippgloss oder einen Nude Lipgloss auftragt und voila ihr seid Ausgeh bereit!!


Liebe Grüße
Bianca



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...