Freitag, 5. Juni 2009

Review: essence SOS nail savers growth activator

Hallo Mädels, heute mal mache ich mein erstes Review über einen Produkt, der mich sehr begeistert hat.



essence SOS nail savers growth activator

Inhalt: 8 ml

Preis: ca. 3 €

erhältlich bei dm, Tegut




Wer genauso wie ich an brüchige Nägel leidet oder Probleme hat, dass seine Nägel einfach zu langsam wachsen, ist das das Richtige Produkt!

Ich kämpfe schon mein Leben lang gegen meine brüchigen Nägel und versuche sie auch schon seit einer längeren Zeit wachsen zu lassen, jedoch geb ich zu, wenn ich Stress habe oder mir langweilig ist, spiele ich gern an meinen Nägel rum.

Ich habe viele Nagelhärter versucht und i-wie hat es nie richtig funktioniert. Habe auch einen Nagelhärter aus der Apotheke versucht "Miracle Nails Super Nagelhärter". Das Ergebnis war zwar, dass ich lange Nägel hatte, sie aber dennoch nicht kräftig waren. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach auch etwas hoch, deswegen habe ich weiter auf der Suche begeben den perfekten Nagelhärter für mich zu finden und habe ihn letztendlich gefunden. Juhuuu... =)

Ich verwende diesen Nagellack schon seit zwei Wochen und muss zugeben, dass ich es nicht erwartet habe, dass es funktioniert. Der "growth activator" hilft den Frauen, die kräftige und lange Nägel habe wollen. Die Nagelwachstumskur mit Mangoextrakt und Sojamilch ist für besonders dünne und schlecht wachsende Nägel geeignet.
Er soll den splitternden Nägel Feuchtigkeit spenden und das Wachstum der Nägel soll damit stimuliert werden. Dazu sollen die Nägel kräftiger nach wachsen.

Meine Nägel sind viel kräftiger als vorher und haben eine schöne Länge bekommen. Ich spüre den Unterschied und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich rate es jedem weiter, der brüchige Nägel hat und wie ich Probleme hat mit dem Wachstum der Nägel. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Ich hoffe es hilft Euch weiter !

LG
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...