Dienstag, 2. Juni 2009

u/m/a Eyeshadow base Umfüllung ^^

Hi Mädels, jetzt mal wieder ein Blog. Zu lange her ist es schon, aber besser später als nie <3>
  1. Eyeshadowbase is ja klar =P
  2. Unterlage (Zeitung oder ähnliches)
  3. Döschen (dafür habe ich ein altes Lidschattendöschen von Rival de Loop verwendet)
  4. ein scharfes Messer oder Cutter
  5. Holzstäbchen

Zu erst habe ich meine Arbeitsfläche mit Zeitung gedeckt, damit ich sie nicht verschmutze.

Dann habe ich das alte Lidschattendöschen genommen und habe den Lidschatten darin entfernt und habe das Döschen mit etwas Sagrotan an gesprüht um es desinfizieren. Das Döschen habe ich dann zur Seite gestellt.

Dann habe ich die beiden Lidschattenbase von u/m/a genommen, habe sie dann aufgeschraubt und dann mit dem Cutter die Tube in der Mitte aufgeschnitten. Das hat paar Minuten gedauert. Das Ergebnis: eine mit einer ganzen Menge Produkt.

Dann habe ich das Döschen und ein Holzstäbchen genommen und habe das Produkt in der Tube in das Döschen gefüllt.

Und voila nun habe ich meine Eyeshadowbase in mein Döschen gepackt. ^^

Hier ein paar Bilder der Aktion.





LG
Bianca

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...