Donnerstag, 6. August 2009

Haul

Huhu Mädels heute wieder mit einem kleinen Haul ^^
Bevor ich nach Italien gefahren bin, habe ich mir noch paar Kleinigkeiten aus den Summer ofLove LE, Into the Ocean LE von essence und aus der p2 Hawaiian Spirit LE gekauft.

Aus der Summer of Love Le den Lipgloss

02 Psychedelic

















Swatch



Ich finde den Lipgloss sau toll! Den kann man täglich verwenden, da ich finde, dass er natürlich ist. Zaubert ein Hauch von rosa Schein auf den Lippen meiner Meinung nach. Was für ihn spricht, er babbt nicht auf den Lippen er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Auf den Lippen fühlt er sich an als ob er pflegen würde. Was ich aber nicht so angenehm finde ist, dass der Geruch nicht so gut ist, aber sonst ist er toll und landet jeden Tag in meiner Tasche.^^



Dann aus der Into the Ocean LE zwei Eyeliner

01 bubble & 03 dive deeper


















Swatch



Ich liebe die Eyeliner von essence habe fast alle. Die beiden finde ich sehr schön da sie schön glitzrern und die jeden AMU aufpeppen können. Da sie durchsichtig sind und man nur den Glitzer sieht, empfehle ich davor einen schwarzen Eyeliner zu ziehen, damit man den Eyeliner besser zum Vorschein kommen. Leider habe ich de n zweiten Eyeliner nicht mehr ergattern können, da ihn bei uns nicht mehr gab. Hab bei beiden dms geschaut. :(
Ich freue mich schon auf die drei neuen Eyeliner aus der Made with Love LE von essence. Da landet jeder in meinem Korb. xD


Und zum Schluss habe ich mir ein Nagellack aus der p2 Hawaiian Spirit gekauft

020 paradise ocean


Rechtschreibung überprüfen
an Urlaub...*An diesen Nagellack gefällt mir die Farbe richtig. Erinnert mich richtig an Meer und Strand undschwärm*
Die Farbe geht meiner Meinung nach eher ins Mintgrüne, aber der silberne Schimmer finde ich passt richtig gut zum Sommer, deswegen musste er mit. Zur Zeit sind meine Fußnägel mit der Farbe lackiert und geziert mit weißen Blümchen. ^^

Ja das wars eigentlich von meinem Haul. Klein und dezent. ^^
Lg

2 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Der Lipgloss und der Lack gefallen mir von deinem kleinen Haul am besten. :) Ich muss echt mal wieder zu DM. ^^

Bianca hat gesagt…

hihih...warste so lange nicht mehr in dm??
ja du musst halt schauen ob der lack noch da ist, da inzwischen von p2 eine neue le drausen ist!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...