Donnerstag, 20. August 2009

Make-Up Tutorial: Apricot Shine

Huhu Mädels heute wieder mal mit einem AMU-Tutorial. Perfekt um den Sommer weiterhin zu erleben. :)
Sehr neutral und und perfekt für den Alltag meiner Meinung nach. Inspiriert hat mich mein Shirt dazu.

Der Look




Für den Look habe ich verwendet:
  • Yogurt aus der Too Dolly Palette
  • Mink Pearl von NYX
  • Fanta Pearl von NYX
  • Vanilla e/s von Mac
  • 01 Chill Out von essence
  • weißer Kajal von NYX
  • schwarzer Flüssig Eyeliner von p2
  • Multi Action Mascara von essence
  • Fashion Scopp Lipglass von Mac



Step 1
Gesamtes Lid mit Yogurt grundieren um eine schöne Base zu bekommen.

Step 2
Mink Pearl in der Lidfalte setzen und gut verblenden. Daraufhin setzt ihr ebenfalls Fanta Pearl in die Lidfalte und verblendet die Farben gut miteinander, damit sie harmonisch wirken und damit keine harten Kanten zu sehen sind.







Step 3
Nun verwendet ihr wieder Yogurt, aber diesmal nur auf das bewegliche Lid auf, damit das Lid hervor sticht.
Dann tragt ihr Vanilla e/s unter die Augenbraue und verwendet die als Highlighter. Setzt dann Chill Out von essence im Innenwinkel und noch mal unter die Augenbraue damit das Auge optisch leuchtet.
Ebenfalls tragt ihr Yogurt und Fanta Pearl am unteren Wimperkranz auf und verblendet ihr gut miteinander.

Step 4
Tragt einen weißen Kajal auf der Wasserlinie auf und zieht mit einem schwarzen Eyeliner eine Linie am oberen Wimpernkranz.
Zum Schluss bringt ihr eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und tuscht die Wimpern zwei mal und Voila schon ist der Apricot Shine Look fertig!

So einfach geht es....ich hoffe es gefällt euch. x)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

wow deine augen leuchten richtig! die kombination der lidschatten finde ich wirklich toll - das wird nachgeschminkt.

Pufettina hat gesagt…

Freut mich dass es dir gefällt! x)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...