Donnerstag, 20. August 2009

Haul

Huhu Mädels ich hab mal wieder geshoppt zwar nicht alles an einem Tag, sondern es hat sich eher alles mit der Zeit angesammelt also dachte ich mir, ich mach mal wieder ein kleinen Haul für euch. :)

Hier ein Foto meiner Beute :P



Also fangen wir mal an....

Gesicht:

Da durfte das flüssig Make-Up von Manhatten und der Concealer mit. Was ich auf dem Bild vergessen habe zu fotographieren ist das Mineral Powder von Catrice außerdem habe ich mir ebenfalls von Catrcie das Mineral Powder Rouge gekauft.
  • Wake Up Make Up (in Natural Rose 67)
  • Wake Up Concealer (hellere Nuance)
  • Mineral Compact Powder von Catrice (120 Pastell Beige)
  • Mineral Soft Powder Rouge von Catrice (110 Coral Sand)




Ich bin von beiden Produkten begeistert, vorallem von dem Concealer. Er kaschiert die Augenringe meiner Meinung nach perfekt ab und lässt die Augen wacher wirken, da lichtreflektierende Pigmente enthällt. Wie auch der Concealer enthällt das flüssig Make Up auch diese lichtreflektierende Pigmente, die die Haut zum Strahlen bringt.
Das Puder um das Make Up zu "setten" passt perfekt zusammen. Das Rouge find ich sau tollig!! Die leicht peachige Farbe ist ideal für den Alltag und sieht auf den Wangen auch sehr natürlich aus.

Augen:
Aus den normalen essence Sortiment habe ich mir drei Lidschatten gekauft, die sehr neutral und für den täglichen Gebraucht sind.
  • 01 Chill Out (Schimmer Effekte)
  • 05 Adorable (Metallik Effekt)
  • 09 Get Ready! (Schimmer Effekt)




Finde sie von der Farbabgabe der drei Lidschatten gut und sind meine Lieblinge geworden wenn es sich um den "Everyday Look" handelt.
Dann habe ich mir aus der neuen essence Le "ethno couture" das Trio gekauft. Sind schöne knallige Farben. Außerdem finde ich dir Verpackung des Trios echt toll!






Lippen:


Habe mir zwei Nude Lipglosse gekauft, da ich zur Zeit voll auf Nude Lipglosse stehe.
  • cream gloss con essence (03 jojoba oil)
  • aus der neuen Le von Manhatten "colour meets fashion" (53e nude rose)




Beide sind sau toll. Sind beide zwar beide etwas klebrig, aber ich finde das jetzt nciht arg so schlimm. Ist würd ich sagen Geschmackssache. Der Lipgloss von essence hat ein pflegens Gefühl auf den Lippen, wenn man ihm aufträgt und verleiht gleichzeitig schöne Lippen.
Mein absoluter Favorit ist der Nude Lipgloss von Manhatten. Der ist sau tollig. Er verleiht den Lippen ein sau schönen Glanz und ein schnönen Nude Finish. Ich finde auch, dass er etwas nach Nougat riecht oder sowas in der Art jedenfall sau lecker ! x)
Also der wird definitv einer meiner täglichen Begleiter in meiner Tasche sein!! ^^

Nägel:

Ich war vor kurzen in Mannheim bei meinem Freund und da wir in Darmstadt kein Claires besitzen, habe ich da ein wenig durch gestöbert und habe da Nail Art Painter gefunden. Also mussten die mal sofort mit.















Die Bilder sind ziemlcih unscharf ich weiß. Es ging nicht besser. Zu den Lacken, ich habe sie noch nicht probiert also weiß ich noch nicht wirklcih wie sie sind...bin mal gespannt!

So das war mein Haul aus der letzten Zeit. ^^

Bussi Bianca

Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen. :) Die Nagellacke sind ja hüsch. Ich war gestern auch noch ein paar Sachen shoppen, bin aber an Claires dezent vorbeigeschlichen. :D

Vampirella hat gesagt…

Schöner Haul!
Du hast mir Inspiration gegeben, doch mal nach den einzel e/s zu schauen. :D

Pufettina hat gesagt…

Freut mich zu hören, dass ich dir eine Hilfe sein konnte. ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...