Samstag, 12. September 2009

Haul

Huhu Mädels, ich melde mich wieder back. Diesmal wieder mit einem Haul. In letzter Zeit habe ich echt oft zugeschlagen und hab einiges zu meiner Make-Up Sammlung hinzugefügt. Drei Lidschatten und drei Lipglosse waren Frusteinkäufe, die mir jedoch echt gefallen. :)

Das ist meine Beute



Aus der Essence "Creamylicious" Le durfte der Bronzer in 01 Chocolate Shake mit, der den Wangen ein schönen goldenen Glanz verleiht, mit. Alle vier Lidschatten, ein Lipgloss in 02 Raspberry Smoothie, leider hat er mich ein wenig enttäuscht, da ich gedacht habe, dass er wirklich diese tolle Beerenfarbe hat, aber er ist eher durchsichtig und die Handcreme, die echt nach leckeren Kirschen duftet. :)



Die Lidschatten sind perfekt für den Alltag geeignet, da man mit ihnen einen schönen Everyday Look schminken kann.



Dann durften drei Lidschatten aus der "Into the Ocean" Le von Essence (jeweils 1€) mit.
Ich habe mich sofort in den Blauen Lidschatten, der ist echt schön für einen Blauen Smokey Eye Look.




Und aus der "Nothing but Rebel!" Le von Essence durften die drei Lipglosse mit.



Vor einer Woche habe ich dann mein Yves Rocher Rabatt Gutschein eingelöst und habe mir ein Duschgel und eine Boylotion gekauft. Der Duft ist sau angenehm. Ich mag den Duft der Mimose. Die Bodylotion klebt nicht und zieht sofort ein, was mir sehr wichtig ist an Bodylotions.



Dazu habe ich mir dann noch die Perfect Face Base von P2 gekauft um zu schauen wie so ist und dann noch eine Lidschattenbase von Manhattan, zwei Mascara eine von Catrice die "Lash Sensation in Carbon Black", die vertrage ich anscheinend nicht, da meine Augen immer anfangen zu Tränen. Ich finde sie aber so schon gut und die Mascara von Manhattan "First Flirt Mascara", die ich sau gut finde. Ein French Manicure Set von Essence (nur 0,95€) und Make-Up Schwämmchen.









Joar das wars auch von meinem Haul.
Lg

Kommentare:

Coralie hat gesagt…

Da hast du aber richtig zugeschlagen! :)

Pufettina hat gesagt…

Ja hatte voll den Shoppingflash!!! ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...