Samstag, 12. September 2009

Make-Up Tutorial: Inspiriert von der Jahreszeit Herbst

Huhu Mädels heute auch mal wieder ein AMU inspiriert von der Jahreszeit Herbst. Das AMU ist in Gold-Grün-Braun Tönen gehalten. Ganz leicht nach zu machen. Ich habe bei diesem Look nur mit Pigmenten verwendet. Bei diesem Look sind die Augen eher im Vordergrund und das restliche passt sich in Goldtönen an.

Hier der Look



Was ihr dafür braucht:

  • eine schwarze Base für das Lid (in meinem Fall das Smokey Eyes Set aus der "NbR" Le)
  • Yellow Gold Pearl Pigment von Nyx (verwendet ein goldenen Lidschatten)
  • Pigment in Gelb-Gold von Ebay
  • Pigment in Grün-Gold von Ebay (ihr könnt den grünen Lidschatten aus der P2 Universe Eyeshadow Reihe verwenden)
  • Walnut Pearl Pigment von Nyx (ihr könnt ein braunen Lidschatten verwenden)
  • 03 Coffe Cream (Creamylicious;nicht im Bild)
  • Mac Vanilla (nicht auf Foto)
  • 906 White Kajal von Nyx
  • 914 Medium Brown Kajal von Nyx
  • Braunen flüssig Eyeliner
  • schwarze Mascara
  • Bronzer (in meinem Fall den aus der "Creamylicious" Le)
  • Lipgloss in Gold 01 Glamorous Gold (Sun Club Essence)

Und so gehts:


Step 1
Grundiert das Auge mit einer Lidschattenbase, damit die Lidschatten länger halten und nicht in der Lidfalte verschwinden. Dann verwendet ihr eine schwarze Base auf das bewegliche Lid. Verwischt die harten Kanten mit dem Finger.

Step2
Tragt nun den Yellow Gold Pearl Pigment, ihr könnt ein Lidschatten in Gold verwenden, im inneren Augenwinkel auf. Das lässt das Auge strahlen. Da ich das Pigment nicht so auffallend fand, habe ich noch ein Pigment in Gelbgold oben drüber aufgetragen.
Auf das restliche Lid kommt dann das Pigment in Grün-Gold, dafür könnt ihr den P2 Univers eyeshadow verwenden. Verblendet die harten Kanten, die entstanden sind mit einem fluffigen Pinsel. Tragt dann Coffee Cream in die Lidfalte auf. Um dem Augen mehr Tiefe zu geben, tragt dann einen braunen Pigment/ Lidschatten am äußeren V auf.Zum Schluss setzt ihr Mac Vanilla unter die Augenbraue als Highlighter.



Step 3
Tragt an der oberen Wasserlinie einen Braunen Kajal auf. DAmit wirken die Wimpern voller. Und zieht dann mit einem braunen Flüssig Eyeliner eine dünne Linie am oberen Wimpernkranz.
In der unteren Wasserlinie tragt ihr einen weißen Kajal auf, das lässt eure Augen großer wirken. Dann tragt ihr am unteren Winkel etwas golden Pigment/Lidschatten mit einen abgeschrägten Pinsel auf, in der Mitte etwas von dem Grünen Pigment/Lidschatten und am äußeren Winkel den Braunen Lidschatten.

Step 4
Bringt eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und Tuscht die oberen Wimpern zwei mal und die unteren ein mal.
Auf den Wangen setzt ihr dann den Bronzer auf um zu Strahlen und auf den Lippen einen Gloss in Gold und voilà der Look ist fertig.


Ich hoffe er gefällt euch.
LGRechtschreibung überprüfen
Bianca

Kommentare:

Vampirella hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! =)

Pufettina hat gesagt…

Danke ^^

Schminkmädchen hat gesagt…

Schönes Bild von dir. Bist wirklich ne Hübsche! Das AMU sieht wirklich toll an dir aus. Das Grün und das Gold sehen ganz hübsch an dir aus.

Den Bronzer von Essence liebe ich übrigens. Hab ihn mir zweimal gekauft und finde ihn wirklich ganz, ganz toll.

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...