Dienstag, 29. September 2009

Haul: Stylish Geisha

Huhu Mädels,
ich war heute wieder mal ein wenig shoppen und habe eine neuen Le von P2 entdeckt. Sie heißt "stylish Geisha".

Die Le besteht aus vier Lidschatten, einen grünen Kajal, einen Losen Puder, drei Lipglossen, ein Creme Rouge, ein Creme Eyeliner in schwarz und ein Pinselset. Davon habe ich mir Den Creme Eyeliner, das Pinselset und ein Lipgloss gekauft.



Infos zu den einzelnen Produkten:

Pinselset



Das Pinselset besteht aus sechs Pinsel, die in Rot-Schwarz- Look kommen. Sie sind in ein praktischen Beutel (mit Schutzfolie) und sind Perfekt geeignet für Reisen oder für die, die gerade mit dem Schminken anfangen.

Darin sind folgende Pinsel enthalten:
  • Puder /Rouge Pinsel
  • Lidschattenpinsel
  • abgeschrägter Pinsel
  • Schwammapplikator
  • Augenbraunbürstchen
  • Lippenpinsel
Die Pinsel sind sau weich und die Pinselhaare sind rot. Sau stylish :)
Da ich mehrere Pinsel habe verwende ich die Pinsel etwas anders. Da ich noch keinen ConcealerBrush habe, den ich mir aber von Yves Rocher kaufen will, finde ich den Lidschattenpinsel dafür geeignet, da er Synthetischhaare hat.
Den Lippenpinsel verwende ich daher bzw, da er so dünn ist, versuche ich ihn anders zu verwenden, da er dünn ist, als Eyelinerbrush.


Tea ceremony eyeliner



Der Creme Eyeliner in schwarz kommt in einen süßen Döschen mit einem kleinem abgeschrägten Pinsel. Damit kann man eine schöne dünne Linie ziehen. Da essence schon ein mal mit einem Somkey Eyes Set kam, welches aus einem schwarzen Lidschatten und einen Creme Eyeliner kam aus der "Nothing but Rebel Le" bin ich von dem eher nicht so begeistert, da der Pinsel mit der Smokey Eyes Set kommt nicht genau eine schöne dünne Linie ziehen kann, sonder eher dicke und unschöne Eyeliner Striche, bin ich mit dem "Tea ceremony Eyeliner" sau begeistert und werde mir auch morgen gleich noch einen kaufen.^^


Tokio flowers Lipgloss



Ich habe
mir einen davon gekauft und zwar den 030 Shibuya blossom. Es ist ein schöner Beerfarbiger Lipgloss, der voll zu diesem Herbsttrend passt. Von der Farbe enspricht er den 02 Raspberry Smoothie aus der "Creamylicious Le", jedoch ist der von P2 viel deckender, nicht so durchsichtig und ein Stich heller. Außerdem duftet der Lipgloss sau toll nach Blume. Auf den Lippen babbt der Lipgloss nicht und fühlt sich sehr angenehm an.

Es gibt drei Farben. Ein bräunlicher Ton, der eher Nude ist und ich am überlegen bin, ob ich den mir kaufen soll. Den Beerfarbenen und noch ein rötlichen Lipgloss.

Definitiv eine schöne Le. Schaut sie euch mal an...

LG

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...