Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich sehe Rot xD

Huhu Mädels ich hab es endlich getan...ich hab genau ein Monat gewartet und hab mir heute bzw gestern Morgen meine Haare gefärbt.

Ich hab echt lange überlegen müssen und war mir erst unsicher, aber dann dachte ich mir jetzt oder nie !!! Also hab ich mich entschieden meine schwarz-braunen Haare in einen knalligen Rotton zu färben.

Also musste ich erst eine Blondierwäsche machen, weil meine Haare sonst die rote Farbe nicht angenommen hätte. Und dann erst konnte ich meine gewünschte Haarfarbe drauf machen.

Meine Anzätze sind heller als meine Spitzen und Rest der Haare, da meine unteren Haarlängen einfach dunkler waren als meine Anzätze, aber ich finde den Verlauf und die Optik trotzdem Spitze!!

Ich glaube aber, dass die Optik sau schön bei Locken aussehen wird da es ein schönen Übergang macht. Von hell zu dunkel.

Es ist echt sau ungewohnt, aber ich braucht einfach mal wieder eine Veränderung. ich war echt lang genug schwarz-braun. ^^

Damit habe ich außerdem auch meinen Freund geschockt. Aber ihm gefällts und meinte zu mir dann, er hätte noch nie eine Rothaarige Freundin gehabt. :P


Hier das Vorher - Nachher Bild


Vorher



Nachher

Kommentare:

pookie hat gesagt…

die farbe steht dir super, lässt deine blauen augen total strahlen! :D

Pufettina hat gesagt…

danke für das kompliment!!! ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...