Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween: Face Charts

Huhu Mädels,
letztes Wochenende kam bei mir ein wenig die Halloween Lust hoch und dachte mir ok ich frage mal mein Schatz, ob er sich als Versuchskanichen zu verfügung steht.

Er hatte überhaupt kein Problem damit und da dachte cih mir ok versuchen wir uns mal an einen Mac Face Chart von Halloween. Dieses Face Chart erinnert mich irgendwie an Star Wars wieso auch immer. xD

Das ist das Face Chart



Und das ist das Ergebnis an meinem Freund
ein mal unbearbeitet und einmal bearbeitet ^^





Ich habe mich schon letztes Jahr an einen Face Chart von Mac versucht aber damals an mir.




Und das war damals mein Ergebnis




Joar werde mich wahrscheinlich auch noch in dieser Woche an einige Mac Halooween Face Charts versuchen. Werde dann die Ergebnisse bloggen. :)
Hiermit noch mal ein riesen Dankeschön an meinen Schatz.^^

LG

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...