Freitag, 20. November 2009

Herbstserie: Look 1 Rose Berry

Huhu ich fange heute mal mit meiner Herbstserie an. Diese Herbstserie wird aus vier Looks bestehen. Zwei für den Alltag und zwei für den Abend. Ich hoffe es gefällt euch. :)

Für den Look habe ich die Holiday Palette "Devil May Dare" von Mac verwendet. Es ist was für den Alltag, da er in Rosa und Beeren Tönen geschminkt ist.


Hier erst ein mal ein Bild von dem Look




Was ihr dafür braucht:
  • einen weißen Kajal (Nyx)
  • einen braunen Kajal (Lacura)
  • einen rosa Kajal (Nyx, könnt diesen Step auch weglassen oder wenn ihr den rosa Kajal aus der "Made with Love Le" von essence habt, wäre das eine Alternative)
  • einen Flüssigeyeliner in Braun Crystal Eyeliner in 09 Must Have essence
  • die "Devil May Dare" Palette
  • schwarze Mascara
Wer diese Palette nicht hat kann sie mit diesen Produkten nach schminken:
  • Oh my Darling (schimmernder weiß Ton) = hellste Farbe aus dem 01 Ciao Bella Quattro (CBQ)
  • Dare Ya! (ein rosa Ton) = P2 Univers Eye Shadow in 30 forbidden Venus
  • Sorcery (Beeren Ton) = 01 Wild Berry Sorbet (Creamylicious Le essence)

So gehts:

Step 1
Grundiert das Auge mit einer Eyeshadow Base, damit die Lidschatten länger halten und sich nicht in der Lidfalte absetzt. Das bewegliche Lid wird mit einem rosa Kajal grundiert. Die harten Ränder werden mit dem Finger verblendet. Dieser Step kann auch weg gelassen.

Step 2
das äußere V damit. Oh Dare Ya! / forbidden Venus kommt aud das gesamte bewegliche Lid. In der Lidfalte tragt ihr dann Sorcery / Wild Berry Sorbet auf und verblendet es mit einem Blendepinsel. Betont auchmy Darling / hellster Ton aus CBQ kommt dann unter die Augenbraue als Highlight.

Step 3
Am unterem Wimpernkranz Dare Ya! / forbidden Venus auftragen, verblenden. Dann am äußeren unteren Wimpernkranz Sorcery / Wild Berry Sorbet auftragen und verblenden.



Step 4
Am innen Augenwinkel den weißen Kajal auftragen und mit dem Finger verblenden. Das bringt die Augen zum leuchten. Darüber kommt dann Oh my Darling / hellster Ton CBQ.
Auf der Wasserlinie tragt ihr dann einen weißen Kajal um die Augen größer erscheinen zu lassen.
Am oberen Wimpernkranz entlang zieht ihr erst mit einen braunen Kajal eine dünne Linie und verblendet sie ein wenig. Darüber kommt dann der Crystal Eyeliner in 09 Must Have auf.

Zum Schluss bringt ihr eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und tuscht sie mit schwarzer Mascara. Auf den Lippen kommt ein Nude Lippgloss. Ich habe Sweet Strawberry von Mac aus der Hello Kitty Le verwendet, da er zum Look gepasst hat. Und Voilà schon ist der erste Look aus der Herbstserie geschminkt.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das foto sieht toll aus, der look steht dir hervorragend!

Pufettina hat gesagt…

Vielen Dank. Schmeichelt mir sher es von dir zu hören, da du echt schöne Looks zauberst. ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...