Freitag, 27. November 2009

Herbstserie: Look 2 Golden Eye

Huhu Mädels, heute kommt der zweite Look meiner Herbstserie. Wieder ein Alltagslook mit Gold Tönen. Diesmal habe ich den Look nicht an mir geschminkt sondern an meiner Besten Freundin Cigdem. Vielen lieben Danke Süße ^^ Durch diese warmen Farbe strahlen ihre braunen Augen richtig! Für den Look habe ich wieder die Devil May Dare Palette von Mac verwendet.

Hier ein Bild des Looks



Was man dafür braucht:
  • Kajal in Gold (928 Velvet, Nyx)
  • Kajal in Braun (914 Medium Brown, Nyx)
  • Kajal in Weiß ( 906 White, Nyx)
  • Eyeliner in Braun (Crystal Eyeliner 09 Must Have, essence)
  • Mac Vanilla e/s
  • Lidschatten in Schwarz (essence)
  • Devil May Dare Palette (Mac)
  • schwarze Mascara (essence)
Alternative Lidschatten:
Gold Tease - Gold Ton aus der Sun Club Palette 02 Miami Heat Devilishly Dark - letzter Braun Ton aus dem 01 Ciao Bella Qauttro

So gehts:

Step 1

Auge mit einer Lidschattenbase grundieren. Sie hilft den Lidschatten nicht in die Lidfalte zu rutschen und lässt die Farbe intensiver wirken. Dann mit einem goldenen Kajal das bewegliche Lid grundieren. Die harten Ränder mit dem Finger verblenden. Den Kajal auch am unteren Wimpernkranz auftragen. Ebenfalls verblenden.

Step 2

Tragt auf 2/3 des Lids Gold Tease/Gold Ton aus der Miami Heat Palette auf. Auf das restliche Lid kommt dann Devilishly Dark/Braun Ton aus dem CBQ. Verblendet die harten Ränder mit einem Blendepinsel sowie die Farben miteinander. Am äußeren V tragt ihr dann etwas schwarzen Lidschatten auf damit das Auge etwas Tiefe bekommt. Am unteren Wimpernkranz tragt ihr bis zur Pupille Gold Tease/Gold Ton und auf den Rest Devilishly Dark/Braun Ton auf. Als Highlight tragt ihr dann Vanilla auf. Da das Auge schon mit Lidschatten geschminkt ist, die glitzern, verwende ich ein Matten Highlighter Ton, damit es nicht zu viel ist.





Step 3
Am oberen Wimpernkranz zieht ihr dann mit einem braunen Kajal eine dünne Linie und verblendet diese dann. Zieht dann mit dem Crystal Eyeliner eine dünne Linie. Auf der Wasserlinie tragt ihr dann einen weißen Kajal auf.
Zum Schluss bringt ihr eure Wimpern mit einer Wimpernzange in Form und tuscht sie dann mit schwarzer Mascara. Auf den Lippen kommt ein Gloss in Gold.
Voilà schon ist der Look fertig.

Ich hoffe es gefällt euch! ^^

LG Bianca

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...